Auftragsformular

/Auftragsformular
Auftragsformular 2018-05-22T08:59:37+00:00

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

wir sind sehr gerne bereit, Sie und ihre wertvollen Kontakte im Rahmen unserer Dienstleistung aktiv zu unterstützen.

Was möchten wir dabei jedoch nicht?

  • im Vorfeld zu recherchieren, ob unsere Kontaktaufnahme avisiert und auch „genehmigt/gewünscht“ ist
  • uns zunächst die Kommunikationsdaten zusammenzusuchen
  • keine Projektinformationen zu besitzen und „mehr oder weniger“ unwissend tätig zu werden

Aus diesem Grund, möchten wir Sie bitten, nachfolgendes Formular zu nutzen.

Ja, der Interessent wünscht die Kontaktaufnahme durch Mike Klotz (Anruferlaubnis)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.